Partner
 

Partner

" Unsere Zusammenarbeit mit der Swiss Energy Tour, anlässlich des GreyezerComptoirs im Herbst 2017 und mitEnergissima im April 2018 hat uns erlaubt, von einem lebhaften und geselligenStand zu profitieren, der auf spielerische Art und Weise das Vergnügen zulernen und anzuwenden bereitet – das ist Pädagogik. Die vom Stand ausgehende,mysteriöse Atmosphäre hat auch dazu beigetragen die Botschaften zur Schau zustellen, die wir selbst vertreten.

Serge Boschung, Leiter des Amtes für Energie im Kanton Freiburg

" Unsere Zusammenarbeit mit dem Teamder Swiss Energy Tour ist ein entscheidender Vorteil gewesen um dem ersteninternational Klima Salon in Genf (Climate Show 2018) Erfolg zu sichern. Durchdie Magie des Standes und die Professionalität des Teams haben wir unsereUnternehmungen bemerkenswert und wohl bemerkt zur Schau gestellt. Im Rahmen des"Climate Innovation Corner" war die Swiss Energy Tour für sie einidealer Ort und eine einzigartige Stimmung um ihre Produkte vorzustellen und umVorträge zu halten, die der Schlüssel zu besonders produktiven Begegnungenwaren."

Eric Plan, Generalsekretär - Cleantech Alps


 
 
 
 
 


Stiftung Petite Cause Grands Effets
Rte de l'Ancienne Papeterie 170
CH-1723 Marly
+41 79 532 67 41
pascal.edelmann@big-effects.org